Stufe 3 – Schluck HAARIGEN DRECK von meinen Socken!

Aller guten Dinge sind drei - auch bei deiner Ausbildung zu meinem persönlichen Sockenleck-Sklaven. Wenn du Stufe 1 und 2 erfolgreich absolviert hast, ist es dir nun vergönnt, die letzte Stufe zu beschreiten. Danach bist du kleiner Versager wenigstens zu einer Sache zu gebrauchen: Dazu, den Dreck von meinen Socken zu fressen! Also los... beweis deine Fähigkeiten an einer wirklichen Herausforderung - meine Socken sind voll mit widerlichem und haarigem Dreck. Zur Krönung reinige ich damit noch den eingesauten Hundenapf. Es soll ja schließlich auch genau das Richtige für Köter wie dich im Stoff sein! Jetzt bist du dran - friss all den Dreck, den Staub, die Haare und das alte vollgerotzte Hundefutter von meinen Socken. Füll dir damit den gierigen Schweinemagen! Du beschwerst dich doch sonst immer, dass du zu wenig zu fressen von mir bekommst... heute ist dein Glückstag!

MadameSvea


Dauer: 07:57

Views: 1941

Datum: 23.04.2018

Rating: 4.39

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MadameSvea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.