Perverse Dschungelprüfung! Die Sperma-Challenge

Ekelhafteste Dschungelprüfung ever! Achtung! Pervers! Meine kleine perverse Stief-Schwester hat immer solch krasse Ideen, dass es mich immer wieder vom Hocker haut! Und zwar sollen so viele Schwänze wie möglich unsere beiden Ärsche mit Sperma vollpumpen und das Sperma, was wieder aus dem Arsch läuft, wird unter uns mit einem Trichter im Glas gesammelt. Am ende gibt es zwei große Gläser voll mit firsche Ficksoße von 20 verschiedenen Männern, gemischt mit Arsch- und Fotzensaft. Die Challenge bzw. Dschungelprüfung ist dann, dass ich das Glas von meiner Stiefschwester trinke und sie mein vollgewichstes perverses Spermaglas! Schon allein die Idee zum diesen Video machte mich so unendlich geil, dass ich es kaum abwarten konnte! Der Dreh selbst, war wirklich der Hammer. Diese unglaublich vielen Hammer Schwänze fickten unseren Arschlöcher regelrecht wund, das Sperma fließt in Fontänen. Wahnsinn! Aber wer hat nun gewonnen? Mein kleines perverses Stief-Schwesterlein? Oder ich?

Alexandra-Wett


Dauer: 07:00

Views: 3691

Datum: 11.03.2018

Rating: 4.19

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.