Kopfüber in mein Maul gepisst !! NS mal anders :-)

ja ich bin immer interessiert, etwas neues auszuprobieren! diese aktion hat mir wirklich wahnsinnig spaß gemacht! erst erzähle ich dir, was ich genau vorhabe und dann mache ich einen kopfstand und versuche dann, mir meinen geilen NS direkt in mein maul zu laufen zu lassen- ich glaub sowas gabs hier noch nie :-) am schluss zeige ich dir noch, wie ich mir geil die finger ablecke, du siehst, dass meine haare und mein gesicht so vollgepisst sind, dass sogar die schminke verläuft- mhhm das mach ich jetzt öfter - direkt aus der quelle! einfach geil - auch wenn es etwas schwierig war ;-)ORINALTON - du hörst auch es plätschern *g*

SexyBella24


Dauer: 04:45

Views: 3194

Datum: 15.03.2010

Rating: 3.84

Jetzt ansehen

Mehr Videos von SexyBella24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.