Ich muss PISSEN | Er darf es FILMEN


Dieses geile Frühlingswetter im Moment läd doch einfach zum spazieren gehen ein oder? Aber wie es so ist – wenn ich lange unterwegs bin, muss ich irgendwann Pipi. Gut, dass ich eine nette Begleitung dabei habe, die mal eben das Handy übernimmt und spontan bereit ist mich beim pissen zu filmen. Mmmmhh, wie geil das sprudelt und dieser Sound… Natürlich präsentiere ich noch meine nasse Pissfotze und halte meinen Arsch geil in die Cam. Schau mal wie geil meine Muschi in der Nahaufnahme aussieht… Würdest du mit mir auch mal spazieren gehen? Was würdest du dann gern noch machen ausser mich zu filmen?


Lara-CumKitten


Dauer: 02:20

Views: 1341

Datum: 16.02.2019

Rating: 3.9

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lara-CumKitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.