EXTREM PUBLIC JEANS PISS | Öffentlich an der Hauptstraße eingepisst

In irgendwelchen Seitenstraßen heimlich pissen kann jeder. Ich brauche so etwas aber auch mal extremer und mache es im Berufsverkehr an einer viel befahrenen Hauptstraße. Während Autos an mir vorbei fahren und schon hupen, stolziere ich auf hohen Heels in meiner hellen Freddy High Waist Jeans und kann es kaum noch in mir halten, denn ich muss wansinnig dringend pissen. Der Verkehr fließt und ich pisse mich von oben bis unten komplett klatschnass ein. Während sich die Jeans dunkel färbt, ziehe ich mein Top hoch und präsentiere vor lauter Geilheit noch meine Brüste. Am Ende ist der Boden dann doch ein wenig zu kalt um mit nackten Füßen zu gehen *lach*

Lara-CumKitten


Dauer: 03:08

Views: 298

Datum: 12.03.2018

Rating: 4.57

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lara-CumKitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.