Die Schlampe vom Bahnhof’s Klo !


Wow, geil, dreckig, versaut! Stehst du drauf? Eine Toilette im Bahnhof ist nun nicht gerade der romantischste Ort, den sich eine Frau vorstellen kann! Mir ist das egal denn ich habe Lust auf Sperma. Ich gehe einfach aufs Männerklo und warte bis jemand kommt. Lange dauert es nicht und die Tür geht auf. Der Typ ist erschrocken und verwundert zugleich! Ich fackel nicht lange und sage das ich Sperma brauche. Er fragt ob ich balse und ficke aber da kann ich nur lachen. Im nächsten Moment knie ich vor ihm und lutsche seinen geilen Schwanz. So mögen das Männer, ohne viele Worte. Meine Muschi ist natürlich schon feucht und fickbereit. Kräftig nimmt er mich im stehen und ich vergesse wo ich bin. Er legt sich auf den Boden und ich reite ihn ab. Wir treiben es so geil und ich hoffe nur das noch jemand reinkommt. Er ist nun soweit abzuspritzen und ich lasse mir in die Fresse wichsen. Im selben Moment geht die Tür auf und der nächste Typ kommt rein und ich bitte ihn um sein Sperma. Sehr hilfsbereit der Kollege und ich bekomme noch eine Ladung! Geiler und versauter geht es nicht oder?


Mira-Grey


Dauer: 08:58

Views: 871

Datum: 09.03.2019

Rating: 4.34

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Mira-Grey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.