Spermaschlampe, 2 mal zum spritzen gebracht !!!

Der Mann einer Freundin erzählte mir am Telefon, dass sie ihm nie einen bläst, der arme. Er tat mir richtig leid. Da habe ich ihn direkt zum mir eingeladen. Er was gleich begeistert von mir, ich fackelte nicht lange und holte seinen Schwanz raus. Er fand es mega geil und drückte mir seinen harten Schwanz tief in mein Blasmaul. Richtig bis zum würgen und dass ordentlich Sabber rauslief,mhhhh. Ganz unerwartet spritzt er mir seinen Saft tief in meine Kehle,einfach mega geil. Doch da war noch mehr Saft, ich presste gleich die 2.Ladung auf ihm raus und die ganze Spermabombe schoss mir ins Gesicht. Boah war das geil. Das hatte ich noch nie. 2 mal zum spritzen gebracht. Schaffe ich das wohl auch bei dir?

Kiki-Vega


Dauer: 06:19

Views: 15

Datum: 11.10.2017

Rating: 4.14

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Kiki-Vega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.