Die Schwanzwaldklinik

Wahnsinn, was für ein endgeiler Userdreh !! Er hatte sich einfach nur mit einer richtig geilen Idee bei mir beworben und da ich so ein geiles Rollenspiel noch nie gedreht hatte habe ich sofort zugesagt .Willkommen in der Schwanzwaldklinik .Die Anamnese ergab: Der junge User (Patient) hatte akutes Stangenfieber mit Eiweißüberdruck und dagegen half nur ein geiler Fick mit mir ,der Stationsärztin :-) Er kam voll auf seine Kosten und durch Doktorspiele waren auch die Beschwerden im Nu verflogen : Wen soll ich als Nächstes verarzten bzw wer hat auch eine geile Idee für nen Dreh ? Einfach Film anschauen, kommentieren und bei mir melden

sandy226


Dauer: 07:40

Views: 3259

Datum: 14.01.2018

Rating: 4.28

Jetzt ansehen

Mehr Videos von sandy226

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.