Deepthroat Sperma in den Hals gespritzt

Du weisst ja schon, dass ich deinen Schwanz gerne blase und dir dabei in die Augen schaue. Dabei stecke ich ihn tief in den Mund und es ergibt sich einen geilen Deepthroat. Ich blase so tief, bis mir die tränen kommen und ich dabei würgen muss. Ich wehre mich, doch es bringt nicht viel. Er benutzt mein Maul wie eine Fickfotze. In meiner Kehle wichst er sich sogar einen und redest übels dreckig mit mir. Bei so einer geilen Drecksau wie mir, darfst du mir das Sperma gerne ins Maul spritzen. Ich warte nur noch darauf, es zu schlucken. Natürlich hab ich auf die Belohnung nicht lange warten müssen. Ich finde es geil, mir die Rotze schön ins Maul wichsen zu lassen.

MeliDeluxe


Dauer: 04:51

Views: 457

Datum: 30.11.2017

Rating: 4.62

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MeliDeluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.