Anal Masturbation – Vorbereitung für den ersten Arschfick!

Premiere! Endlich ist es soweit! Den einst so großen Bi- und Gay-Gegner Peres habe ich handzahm gemacht! Er hält brav sein Arschfötzchen hin und wartet darauf, dass ich einem anderen Sub befehle, ihn zu besteigen. Sein Hinter-Möslein zu enjungfern! Damit das passieren kann, benötigt es jedoch noch einiger Vorbereitungen. Die Rosette muss gedehnt werden, so dass der Sklavenschwanz sachte reingleiten kann. Sklave Micha gibt sein Bestes. Oral verwöhnt er zärtlich das bereite Loch von Peres, während er ihn dabei mit dem Dildo vorsichtig fickt. Ich tease meinen Sklaven Micha. Kneife seine Nippel, schlage auf seinen Arsch und flüstere ihm versaute Sachen zu. Sein Penis ist bereit! Bereit, Peres zu zeigen, was wirklich geil ist UND was die Herrin geil macht!

BdsmFetishVideos


Dauer: 06:43

Views: 3350

Datum: 05.02.2018

Rating: 3.69

Jetzt ansehen

Mehr Videos von BdsmFetishVideos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.