Aiyana schwänzt die Schule und wird bestraft

Das Mädchen Aiyana hat morgens die Schule geschwänzt und ich als ihre Lehrerin muss sie nun bestrafen und dabei wird dann auch der Sexualunterricht nachgeholt. Nach der Bestrafung und der Nachholung der verpassten Sexübungen verspricht das Mädel in Zukunft nicht mehr die Schule zu verpassen. Ich habe versucht nachzuvollziehen was man mit der Genderfrüherziehung plant und ich könnte mir vorstellen, dass das so ein geplantes Endziel sein könnte! Es wäre schön, wenn du mir deine Meinung dazu mitteilen würdest!

geilemausjasmin


Dauer: 12:25

Views: 3271

Datum: 12.01.2018

Rating: 4.23

Jetzt ansehen

Mehr Videos von geilemausjasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.